Terminplan Februar bis Juni 2024

Kirchenspatzen

Wir sind ein Kinderchor und treffen uns circa zweimal im Monat donnerstags von 16 bis 17 Uhr im Pfarrhof, außerdem gestalten wir auch Familienmessen, Taufen und die Erstkommunionsfeier unserer Pfarre.

Martina Bruckner, Sylvia Schreiber und Irene Prouza leiten die Proben, Gabriele Klinger und Fritz Amelin sorgen für den nötigen Schwung in unseren Liedern.

Falls du auch gerne mit uns singen möchtest, findest du die nächsten Probetermine im nachstehenden Terminplan oder unter „Gottesdienste“ auf dieser Homepage.

Wir freuen uns über Zuwachs im Nest der Kirchenspatzen, sei es beim Singen oder bei der musikalischen Begleitung.