Termine Bibelrunde

 

Die Bibel – jeder kennt Texte und Geschichten aus diesem Buch und trotzdem gibt es Stellen, die uns immer wieder Überraschen, die uns völlig unbekannt sind.  Ein lebendiges, aktuelles Buch voll von Weisheit und Ermutigung für unsere ganz persönliche Lebenssituation.   

Das gemeinsame Bibellesen und auch der Austausch in der Gruppe hilft uns herauszufinden, was uns Gott ganz persönlich durch die Texte sagen will, es fördert auch das tiefere Verständnis der Schrift.

Machen Sie sich mit uns gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Welt der Bibel.

Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich unserer offenen Gruppe anzuschließen. Wir treffen uns zweimal im Monat, jeweils um 19:30 Uhr im Pfarrhof Mannersdorf – Eingang Rosengasse.

Haben Sie Fragen?  Dann rufen Sie uns einfach an!

Claudia Unger - Tel.-Nr. 0650/7318894

Anna Unger - Tel.-Nr. 0664/7838689