Firmung 2019

Liebe Jugendliche!

Auch heuer bietet die Pfarre Mannersdorf wieder eine Firmvorbereitung an, dazu werden im Laufe der nächsten Tage Einladungsbriefe an alle Jugendlichen unseres Pfarrgebietes, die im entsprechenden Alter sind, ausgeschickt. Nicht immer erhalten wir in der Pfarre aktualisierte Meldedaten. Falls du also keinen Brief erhalten hast, aber im nächsten Jahr 14 Jahre alt wirst und auch gerne die Firmvorbereitung bei uns machen möchtest, komm einfach

am 22. September 2018, um 9 Uhr
zum ersten Kennenlernen von Firmteam und Firmlingen in den Pfarrhof.

Der erste Informationsabend für Firmlinge und Eltern findet am 9.10.2018, um 19 Uhr im Pfarrsaal statt. Dort werden wir den Terminplan und unser Konzept der Firmvorbereitung präsentieren und besprechen.

Die Firmung findet am Samstag, 01.06.2019, um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche Mannersdorf statt. Firmspender wird Bischofsvikar, P. Petrus Hübner, OCist sein.